Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Juni 2020

Lachen - von Herzen

Ein Gedanke
Herz aus Moos an einem Baum bei Urnäsch
Zitat aus einem Schüler-Schreibwettbewerb: "Mein Herz raste, mein Bauch sprudelte und mein Kopf konnte nicht genug davon kriegen."  (aus dem Buch: "Der Hund starb - was er nicht überlebte")

Ein Bibelvers - Matthäus 5,8
"Selig, die reinen Herzens sind - sie werden Gott schauen."

Eine Anregung
In der heutigen Sonntagsmeditation (siehe unten!) geht es ums reine Herz. Also warum nicht wieder einmal von Herzen lachen. Hier ein 5-minütiges Filmchen mit Alfred Rasser alias Professor Cekadete: https://youtu.be/9SM0KoTTJWc
Was es mit "Cekadete" auf sich hat erfährt man hier: https://widmerwandertweiter.blogspot.com/2020/06/professor-cekadete.html

Heute Sonntag ab 11 Uhr gibt es wieder eine Videomeditation. Diesmal steht das menschliche Herz im Mittelpunkt des Nachdenkens. Was ist gemeint, wenn in der Bibel von Herzklopfen geschrieben steht? Geht es um "Schmetterlinge im Bauch" oder um Vernunft, Verstand und Willenskraft? Hier erfährst du es: https://youtu.be/hZ4e5WxDTuU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen