Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. April 2020

Vlog

Ein Gedanke
OstereierWie machen das nur die Menschen, die oft Wochenlang nicht ins Freie können? Der einstige U-Boot-Pfarrer Chris Yost gibt Tipps: "3. Ich ermutige dich, einen Weg zu finden, diese Tage zu dokumentieren. Vielleicht mit einem Videojournal (Vlog), einem Tagebuch, mit täglichen Tonaufnahmen, usw. Beobachte messbare Dinge, wie sie sich über die gesamte Dauer der Quarantäne entwickeln. So wird der Fortschritt sichtbar auch in Tagen, die sich sehr gleichen. Ich weiss nur deshalb, dass ich 423 Tage im abgetauchten U-Boot verbrachte, weil ich mir damals täglich Notizen gemacht habe."

Ein Bibelvers - Markus 16,6
Der junge Mann aber sprach zu ihnen: Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier. Siehe da die Stätte, wo sie ihn hinlegten.

Eine Anregung
Stefan Zolliker von der EMK Winterthur bietet täglich Videoandachten auf Youtube an. Schau mal rein, was er heute an Ostern zu sagen weiss: https://www.youtube.com/channel/UCWexb5X2UGJ9C5RSXoG29CA

Heute an Ostern gibt es Gedanken zur Auferstehung von Jesus Christus via Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=mL0T5b6M5bU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen