Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. April 2020

Was blüht mir?

Ein Gedanke
Blühende ApfelbäumeUm wieder einmal ein Klischee zu bemühen: Der Frühling explodiert. Überall blüht es. Ja es überblüht geradezu. Und nirgends finden Blustfahrten statt. 
Auf einer anderen Ebene kann man sich fragen: Was wird mir in den nächsten Tagen und Wochen noch blühen? 

Ein Bibelvers - Lukas 12,27
Jesus: "Achtet auf die Lilien, wie sie wachsen. Sie arbeiten nicht und spinnen nicht; doch ich sage euch: Selbst Salomo in all seiner Pracht war nicht gekleidet wie eine von ihnen."

Eine Anregung
Warum nicht die Frage aufnehmen von Oben: Was blüht mir? Wird mein Blühen auch zu Frucht und Nachhaltigkeit führen? Oder sind die Eisheiligen mir nicht wohlgesinnt? 
Jetzt habe ich was zum Nachdenken durch den heutigen Tag hindurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen