Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. April 2020

Geradlinigkeit

Ein Gedanke
Kartoffelacker
"Geradlinigkeit" ist dann besonders hilfreich, wenn es drunter und drüber geht und niemand weiss, wohin die Reise geht. Dann braucht es Menschen, die vertrauensvoll leben.

Ein Bibelvers - Hebräer 11,8
"Durch Glauben gehorchte Abraham, als er berufen wurde, und brach auf an einen Ort, den er als Erbe empfangen sollte; er brach auf, ohne zu wissen, wohin er kommen würde."

Eine Anregung
Ich schlage vor, den Samstag zu einem Spieltag zu machen. Zum Beispiel so: Eine Geschichte wird erzählt in der bei einem bestimmten Wort die Andern im Haushalt sich in die Mitte auf die vorher hingelegten Süßigkeiten stürzen. Mehr einfache Spiele unter http://spiele.j-crew.de/wiki/Einfache_Spiele

Am Sonntag um 11 Uhr gibt es wieder eine Livestream-Meditation von Jörg Niederer unter https://www.youtube.com/watch?v=h-pck1ZJooY

Keine Kommentare:

Kommentar posten