Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. April 2020

Beten ist immer gut

Ein Gedanke
Nun heisst es, auf der eigenen Scholle auszuhalten. Hier die 2. Strophe aus dem 1920 während der Spanischen Grippe geschriebenen Gedicht von Lina Wisler-Beck:

"Wär gwanet isch z'gumpe und z'tanze, o je
däm düe halt die Süche-Verordnige weh.
E jede muess säge, chruzwiligs isch's nit
No bsunders für ledigi, lustigi Lüt." 

Ein Bibelvers - 1. Samuel 2,8
Acker und Scholle
Er richtet den Geringen auf aus dem Staub, hebt den Armen auf aus dem Kot, um ihn neben Edle zu setzen, und einen erhabenen Thron teilt er ihnen als Erbbesitz zu. Denn dem HERRN gehören die Pfeiler der Erde, und auf sie hat er den Erdkreis gelegt.

Eine Anregung
Beten ist immer gut. So kann man ja nebst den persönlichen Gebeten die folgende Petition für einen nationalen Gebetstag unterzeichnen: https://gebetsaufruf.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen