Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. April 2020

So nahe kommst du mir

Ein Gedanke
Kreuzweg der Kathedrale von CanterburyDiese Woche gibt es Fotos, die irgendetwas mit dem Kreuz zu tun haben. Hier der Kreuzgang, ein Ort der Meditation über die Passion Christi. Dazu ein Gebet:

Gott
So nah kommst du mir
So nah bist du mir
Nah gehst du mir
Näher
noch näher

Ein Bibelvers - Markus 14,61
Jesus aber schwieg still und antwortete nichts. Da fragte ihn der Hohepriester abermals und sprach zu ihm: Bist du der Christus, der Sohn des Hochgelobten?

Eine Anregung
An Karfreitag lade ich dich ein, von Zuhause aus mit mir das Abendmahl zu feiern. Bitte sorge dafür, dass du dann Brot und Traubensaft oder Wein bereit hast für alle im Haushalt, die mitfeiern wollen. Diese Abendmahlsfeier erfolgt an Karfreitag um 11 Uhr via Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=fF8dBDATvaM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen