Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. April 2020

Weites Land - Schöne Erinnerungen

Ein Gedanke
Wenig Ablenkung auf dem Bild und in der Zeit, in der wir gerade leben. Hier die 3. Strophe aus dem 1920 während der Spanischen Grippe geschriebenen Gedicht von Lina Wisler-Beck:

"Grad äbe de Sunndig wird eim eso läng
s'Furtgoh isch verbote, u nämlech no sträng.
Gsiech eim deno öpper, o weisch de häts gfählt
do müesst me schwär buesse - u-ni ha kes Gäld!" 

Weites LandEin Bibelvers - 2. Samuel 22,20
Gott führte mich hinaus ins Weite, er befreite mich, denn er hat Gefallen an mir.

Eine Anregung
Zeit für Fotoalben und Bildersammlungen: Gibt es Neues zu entdecken? Kommen Erinnerungen wieder zurück? Sind es schöne oder schwere Erinnerungen?

Morgen Sonntag gibt es von Jörg Niederer wieder einen Gottesdienst via Internet: https://www.youtube.com/watch?v=Mq3-0nGkoOQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen