Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. April 2020

Austauschen

Ein Gedanke
Löwenzahn
Wie machen das nur die Menschen, die oft wochenlang nicht ins Freie können? Der einstige U-Boot-Pfarrer Chris Yost gibt Tipps: "7. und letzter Tipp: Wenn möglich, suche dir ein Buch, einen Artikel, ein Thema, das du mit einer anderen Person oder einer Gruppe lesen, besprechen oder weiterentwickeln kannst. Ideal ist es, wenn diese Sache zu Gesprächen über mehrere Wochen hinweg animiert. Es erfreut, wenn man mit andern austauschen kann über eine Sache, die interessiert."

Ein Bibelvers - Lukas 7,38
"Und die Frau kam von hinten, beugte sich über die Füsse von Jesus, weinte und begann mit ihren Tränen seine Füsse zu benetzen. Und sie trocknete sie mit ihrem Haar, küsste seine Füsse und salbte sie mit dem Balsam."

Eine Anregung
Vielleicht ist jetzt Zeit, etwas mit dem Kerzenwachs zu gestalten, der sich im Haushalt angesammelt hat. Hier eine schöne Idee, und wenn auch noch Luftballone vorhanden sind, steht dieser Bastelei (mit oder ohne Kinder) nichts entgegen: https://youtu.be/e2EO-O242ow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen