Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. April 2020

Im Heute leben.

Ein Gedanke
Sonnenuntergang  bei Gachnang
Wie machen das nur die Menschen, die oft Wochenlang nicht ins Freie können? Der einstige U-Boot-Pfarrer Chris Yost gibt Tipps: "5. Konzentriere dich auf das Heute und die Aufgaben, die direkt vor dir liegen. Lassen dich nicht zu sehr von der Zukunft bestimmen. Die Zukunft ergibt sich automatisch. Lebe und gestalte die Gegenwart."

Ein Bibelvers - 1. Korinther 15,10a
Was Paulus von sich sagt, gilt auch für jede und jeden von uns: "Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin." 

Eine Anregung
Gerade entdeckt: Die einminütige Osterbotschaft von unserem Distriktsvorsteher Serge Frutiger: https://youtu.be/3kD4q1DbO8M
Auch andere Distriktsvorsteher haben eine Osterbotschaft aufgenommen:
Stefan Zürcher: https://youtu.be/c4mihiCsAGsClaudia Haslebacher: https://youtu.be/dj0ltceYVKI

Ich habe mich darüber sehr gefreut. Anhören lohnt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen