Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. April 2020

Morgenbesprechung mit Gott

Am Kreuzweg der Gegenwart in St. Gallen
Ein Gedanke
Wie machen das nur die Menschen, die oft Wochenlang nicht ins Freie können? Der einstige U-Boot-Pfarrer Chris Yost gibt Tipps: "1. Stelle sicher, dass eine tägliche Zeit mit Gott deine ersten Aktivitäten des Tages ist. Gott hat, was du für diesen Tag brauchst. Es liegt aber an dir, es bei Gott abzuholen. Wenn du noch nie eine tägliche Zeit mit Gott gehabt hast, ist dies eine ausgezeichnete Zeit, um damit zu beginnen!"

Ein Bibelvers - Markus 15,20b-21
Und sie führten ihn hinaus, dass sie ihn kreuzigten. Und zwangen einen, der vorüberging, Simon von Kyrene, der vom Feld kam, den Vater des Alexander und des Rufus, dass er ihm das Kreuz trage.

Eine Anregung
Heute Gründonnerstag laden verschiedene Organisationen von 20-21 Uhr zu einem nationaler Gebetsanlass ein; mit einem Livestream ab 20 Uhr. Ich werde wieder meine Kerzen entzünden und aufs Fensterbrett stellen. Siehe http://www.gemeinsambeten.ch/ !

An Karfreitag lade ich dich ein, von Zuhause aus mit mir das Abendmahl zu feiern. Bitte sorge dafür, dass du dann Brot und Traubensaft oder Wein bereit hast für alle im Haushalt, die mitfeiern wollen. Diese Abendmahlsfeier erfolgt an Karfreitag um 11 Uhr via Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=fF8dBDATvaM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen