Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. April 2020

Ratschläge aus dem U-Boot

Kreuzigungsszene am Karlstor St. Gallen
Ein Gedanke
Wie machen das nur die Menschen, die oft Wochenlang nicht ins Freie können? Etwa die U-Boot-Besatzungen? Pfarrer Chris Yost hat dies in der US-Navy  einmal ununterbrochene 53 Tage erlebt. In den nächsten Tagen gibt es hier seine Tipps für eine Zeit "ohne Sonne und frische Luft".

Ein Bibelvers - Markus 15,2
Und Pilatus fragte Jesus: Bist du der König der Juden? Er aber antwortete ihm und sprach: Du sagst es.

Eine Anregung
Ich werde mir einen Bogen mit den COVID-19-Briefmarken der Post kaufen und so für den Zusammenhalt der Schweizerischen Bevölkerung beitragen. Siehe https://www.postshop.ch/shop/de/philatelie/kleinbogen/covid-19-solidaritat-kleinbogen/p/550785 

An Karfreitag lade ich dich ein, von Zuhause aus mit mir das Abendmahl zu feiern. Bitte sorge dafür, dass du dann Brot und Traubensaft oder Wein bereit hast für alle im Haushalt, die mitfeiern wollen. Diese Abendmahlsfeier erfolgt an Karfreitag um 11 Uhr via Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=fF8dBDATvaM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen