Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Mai 2020

Atemschutzmaske kreativ

Ein Gedanke
Schutzmaske kreativ
Was machen, wenn eine Atemschutzmaske nur einen Bändel hat. Hier eine Variante. Von Links oben nach rechts unten: Ohne Fixierung unten hilft das Ding wenig. Mit Fixierung ist es nicht ganz unbrauchbar. Kreativität aus Langeweile. Kennst du das?

Ein Bibelvers - Jesaja 46,4
Gott spricht: "Bis in euer Alter bin ich es und bis ins hohe Alter: Ich bin es, der euch schleppt. Ich habe es getan, und ich werde tragen, und ich werde euch schleppen und euch retten."

Eine Anregung
Kreativ waren auch die Drohnenfilmer, die das menschenleere St. Gallen für ihre atemberaubenden Bilder nutzten. Sehenswert: https://cdnapisec.kaltura.com/index.php/extwidget/preview/partner_id/1750922/uiconf_id/41002601/entry_id/1_pw70ufkr/embed/dynamic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen