Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Mai 2020

Es gibt Klimastreik "auf die Ohren"

Ein Gedanke
Industrie Frauenfeld
Mein Lieblingszitat von Gestern stammt von der Klimaaktivistin Miriam Rizvi, und stand im St. Gallen Tagblatt: "Wir hören auf keinen Fall auf. Das steht fest." Die Klimaproteste gehen auch jetzt weiter. Diesen Freitag mit Sirene. Hier der Link zum Video:
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/mit-sirene-passanten-erschreckt-klimastreik-anhaenger-loesen-in-der-stadt-stgallen-den-klima-alarm-aus-ld.1220873

Ein Bibelvers - Markus 2,14
"Und im Vorübergehen sah Jesus Levi, den Sohn des Alfäus, am Zoll sitzen. Und er sagt zu ihm: Folge mir! Und der stand auf und folgte ihm.."

Eine Anregung
Und dann ist da noch das Lied der 10-Jährigen Methodistin Britney Sadete aus Simbabwe, die in Youtube damit schon über 100'000 Menschen begeisterte. Es tut gut, ihr zuzusehen und zuzuhören. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=lQCQ0Og5rpM (Mann beachte auch die schönen roten Schuhe!)

Am Sonntag um 11 Uhr sind alle eingeladen zur Livestream-Meditation. Diesmal geht es um Noah und die tödlichste aller Pandemien, es geht um die Bosheit: https://youtu.be/TNkgXJBzArs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen