Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Mai 2020

Festhalten

Ein Gedanke
Bergsteigen im Alpstein 1990Pastor Michael Löffler von der EMK Waiblingen schreibt in der Regionalzeitung: "Wenn ich den Halt verliere, kann ich mich nicht an mir selbst festhalten... Ich benötige einen Halt von aussen."

Ein Bibelvers - Psalm 63,9
"An dir Gott hängt meine Seele, deine Rechte hält mich fest."

Eine Anregung
Über das Hilfswerk Connexio gibt es eine kirchliche Partnerschaft mit der Demokratischen Republik Kongo. Heute koche ich ein Maisgericht, spare damit rund CHF 20.00 und spende es für die Aktion "Ein Maissack für jeden pastoralen Mitarbeiter in der EMK Kongo". Mehr dazu im Video unter https://www.dropbox.com/sh/ru1zkicrf9ig1wf/AAAtoiaGGXNKiit_mcov1qeta?dl=0

Am Sonntag feiern wir wieder per Livestream Abendmahl. Hier mein allererster Trailer, zu diesem Sonntag: https://youtu.be/e3-TVTlVzs4
Unter https://emk-st-gallen.ch/geschichten/predigten/ gibt es die Liturgie dazu. Macht bitte auch Brot und Traubensaft/Wein bereit für die Feier zu Hause. 
Und hier geht es am Sonntag um 11 Uhr zum Livestream: https://youtu.be/c2ATHc1oQOQ

Keine Kommentare:

Kommentar posten