Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Mai 2020

Ewige Baustelle unter den Himmeln

Ein Gedanke
Schloss Sonnberg, seit 11 Jahren in Bau
Aus der heutigen Sonntagsmeditation:
"Das ist das Schloss Sonnenberg. Da baut einer unter den Himmeln an seinem Schloss und wird nicht fertig. Diese Baustelle ist schon mindestens 11 Jahre alt und sprichwörtlich in der Region. Auch wir basteln an unseren Lebenshäusern und werden nie fertig damit."

Ein Bibelvers - Hebräer 4,14
"Da wir nun einen mächtigen Hohenpriester haben, der die Himmel durchschritten hat, Jesus, Gottes Kind, so lasst uns am Bekenntnis festhalten!"

Eine Anregung
"Gott im Himmel hört und sieht, was auf ganzer Welt geschieht", steht an einem schönen Riegelhaus am Fuss des Sonnenbergs. Ist das nun eine Drohung oder eine Verheissung? Was denkst du?

In der Live-Videomeditation von heute Sonntag um 11 Uhr geht es um den Himmel über dir und mir. Welche Geschichten erzählt er? Siehe: https://youtu.be/jpRRg51D1jI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen